Volleyball beim 1. FC Fuchsstadt 

 

Damenmannschaft

 

Training Montags um 18.30 Uhr in der Schulturnhalle, Am Kiegel 10. Im Sommer bei schönem Wetter auf dem Beachfeld am Biotop

Neuzugänge ab 15 Jahren (am besten mit Vorkenntnissen) sind jederzeit willkommen. 

In der Saison 2014/2015 konnten wir uns die Meisterschaft in der Kreisklasse Nordost sichern und in die Kreisliga Ost aufsteigen. Die Saison 2015/2016 schlossen wir mit einem guten Mittelfeldplatz ab (5.).

 

 

Bild der Meistermannschaft 2015

Hobbymannschaft: 

Training Montags ab 20.00 Uhr – lockeres Volleyballspiel Damen und Herren gemischt mit Teilnahme an der Hobbyrunde Schweinfurt. Neue MitspielerInnen jederzeit willkommen.

Training im Sommer (bei schönem Wetter) gemeinsam mit den Damen ab 18.30 Uhr auf dem Beachfeld.

  

Kommt doch mal beim jeweiligen Training vorbei und probiert aus, ob es was für Euch ist.
Bei Rückfragen einfach unter Kontakt schreiben – die E-Mail wird dann weitergeleitet.