Spieler

Name:

Lukas Lieb

Spitzname:

Luschess, Bomber

Alter:

18

Wohnort:

Hammelburg

Familienstand:

Ledig

Wie/Wo hast du deine Frau/Freundin kennen gelernt?

 

Beruf:

Polizist ab 01.09.2013

Sportliche Laufbahn:

1.FC Hammelburg, 6 Jahre 1.FC Schweinfurt 05, ein halbes Jahr wieder in Hammelburg, jetzt FCF

Ausdauer oder Technik?

Technik

Lieblingsfußballverein:

Bayern München

Lieblingsessen:

Da gibt’s viel Gutes!

Lieblingsgetränk:

Alkoholfreie Cola ;)

Deine Hobbies:

Fußball, Freunde

Wie sollte die ideale Spielerfrau sein?

Hübsch, Sympathisch, Humorvoll

Dein größter sportlicher Erfolg:

Ein 11. Platz bei einem der größten internationalen Turniere (in Kitzbühel)

Deine größte sportliche Enttäuschung:

Ein unverdientes 1:0 gegen Borussia Dortmund

Wem aus der Mannschaft würdest du es am ehesten zutrauen, einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen?

Boldi

Wie nennst du den Anschnitt von einem Laib Brot? :-)

Köpfle

Welcher bekannten Persönlichkeit möchtest du niemals in der Sauna begegnen?

Rainer Callmund

Wer aus der Mannschaft ist am ehesten "Sportheimtauglich"?:-)

Nach DVPDS auf jeden Fall Chris und Boldi

Wie nennst du das Teil, womit man am Laufband an der Kasse, seine Einkäufe von den anderen trennt?:-)

"Ding"

Bester Fußballer aller Zeiten:

Zinedine Zidane

Dein sportliches Idol:

Bastian Schweinsteiger

Was gefällt dir am besten beim FC Fuchsstadt?

Die geile Truppe und der Zusammenhalt

Deine Ziele mit dem FC F.:

Erst mal eine gute Saison und oben mitspielen. Wenn es dann gut läuft, kann man über den Aufstieg reden.

Zum Schluss ein Statement an die Fans und das Umfeld des FC Fuchsstadt:

Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und ich denke das wird eine geile Saison!

Ich bin mir sicher ihr werdet mich unterstützen. Viel Spaß beim Zuschauen und beim Jubeln