Kader 1. und 2. Mannschaft Saison 2014/2015

FC Fuchsstadt 2014/2015

(hinten, von links) Dominik Vierheilig, Luca Hermanns, Christoph Mützel, Frank Geier, Felix Heid, Lukas Lieb, Simon Bolz, Timo Mützel, Artur Lebsak, Michael Vierheilig, Julian Volpert, Fabian Tretter, Chris Mützel

(Mitte, von links) Marcel Plehn, Sebastian Heinlein, Dieter Schaupp (Betreuer), Maria Keßler (Physio), Antonia Mauder-Bedenk (Physio), Lukas Heid (Betreuer 2. Mannschaft), Achim Schaupp (Trainer), Dirk Züchner (Trainer), Charly Pfülb (Fitness-Trainer), Johannes Feser, Florian Thurn, Roland Volpert ( 1. Vorsitzender)

(vorne, von links) Eric Widiker, Alexander Kickuth, Patrick Stöth, Ralf Metz, Lukas Schubert, Fabian Becker, Frank Fella, Niko Wolf, Philipp Baldauf, Tobias Stöth, Tobias Bold,  Dustin Höppner

Kader 1. und 2. Mannschaft Saison 2013/2014

FC Fuchsstadt 2013/2014

(hinten von links): Luca Hermanns, Arthur Lebsak, Christian Wahler,   Alexander Lebsak, Marcus Schaupp, Christoph Mützel, Philipp Sauermann und Tobias Stöth;

(Mitte von links): Vorsitzender Roland Volpert, Trainer Marius Kubo, Florian Thurn,
Manuel Stöth, Enrico Jopp, Moritz Wahler, Benjamin Wahler, Patrick Stöth, Marcel Plehn, Betreuer Dieter Schaupp und Physiotherapeut Carsten Hack;

(vorne von links): Philipp Baldauf, Julian Volpert, Sebastian Wahler, Marc Rösler, Alexander Appel, Niko Wolf, Simon Bolz und Patrick Zink.